reflections

einfach nur die Zeit zurück zu drehen

Ich hab nie wirklich viel vom Leben erwartet, aber es ist extrem krass wie sich alles verändern. Irgendwie vermisse ich mein altes Leben als ich junger War!kein Liebeskummer kein Schulstress niemand erwartet etwas von dir. Am liebsten würde ich einfach die Zeit zurück drehen und genau an dem tag stehen bleiben wo ich am glücklichsten bin! Nur leider kann man die Zeit nicht einfach zurück drehen... auch wenn ich nicht die beste Kindheit hatte vermisse ich diese zeit einfach.

9.12.14 00:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung