reflections

muss ein teil von sich töten, um lebendig zu sein

Fast niemand versteht es was wirklich "Ritzen" ist! Die meisten kommen dann mit Emo, obwohl ich nie verstanden hab was ein style mit "Ritzen" zu tun hat. Klar ist es keine Lösung, aber es hilft zwar nur für einen kurzen Moment, aber die Menschen die es noch nie durchgemacht haben werden es nie verstehen. Diese sucht danach, einfach alle seine sorgen vergessen und an sich selber alles raus zu lassen. Sehr viele Menschen urteilen darüber, ab wohl sie es noch nie durch gemacht haben, aber da frag ich mich was gibt euch das recht über solche Menschen zu urteilen?! Nur weil sie anders ihre Probleme lösen und nicht gleich jedem alles anvertraut! Bist du einmal in dieser sucht drinnen kommst du da sehr schwer wieder raus! Ich mache es auch durch, aber aus Gründen die keiner von euch verstehen würde! Es hilft nichts anderes es tut gut für eine kurzen Moment zu spüren, dass du noch lebst. Das du da bist auch wenn alles scheiße ist, dieser kurze Moment der doch alle deine sorgen vergessen lässt!

11.12.14 00:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung